Werner Best & Co LIVE
Pop, Rock, Schlager etc.

Über mich

Angefangen hat alles mit Klavierunterricht, den ich im Alter von 10 Jahren besuchte. Nach vier Jahren trat ich gemeinsam mit Freunden dem hiesigen Musikverein bei und  lernte dort Trompete. Es dauerte schon seine Zeit, diesem Stück Metall die ersten Töne zu entlocken, aber danach ging alles schnell voran, so dass nach kurzer Zeit unter Gleichaltrigen der Wunsch aufkam eine Band zu gründen. Während meiner Zeit bei den „Early Birds“ lernte ich Bassgitarre zu spielen und ersetzte den fehlenden Bassisten in der Band. Mein Faible zum Blasinstrument war es dann, was mich veranlasste, Posaune zu erlernen und es machte viel Spaß auch künftig im Bläsersatz mit zu mischen.

Als Bassist und Posaunist war ich lange Zeit bei „Black Rose“ aktiv und später bei „Pentagon“. Bis abzusehen war, dass Bands in einer so großen Besetzungen als Tanz- und Showband keine Chance mehr haben. Die gesammelte Erfahrung und die moderne Technik machen es jetzt möglich auch in kleiner Formation als Alleinunterhalter, im Duo und im Trio gute Musik zu machen. Nach wie vor ist Musik meine Leidenschaft und nach wie vor lässt mich keine Feier kalt. Meine musikalischen Darbietungen sind für jedermann erschwinglich, denn nicht der Preis sondern die Freude soll an erster Stelle einer gelungenen Feier stehen.

Menu Title